Golfclub Kitzingen

• 4 Übungstermine jeweils 4 Trainingseinheiten à 30 Minuten
  • 1 Prüfungstermin zu 6 Trainingseinheiten
  • fachkundige Betreuung und Unterrichtung durch einen PGA-Pro

• Leihschläger, Übungsbälle (an den Kurstagen Anzahl unbegrenzt)
  • Nutzung der Übungsanlage – über den kompletten Zeitraum des Kurses, auch an Tagen außerhalb der Kursstunden
  • Vermittlung der praktischen Anwendung der Golfregeln sowie Etikette

• Erlernen von Schwung- und Schlagtechniken: langes Spiel sowie Pitching, Chipping, Putting, Bunker
  • 3 x 9 Loch „zur Übung“ mit einem erfahrenen Mitglied auf unserem Platz
  • Platzreife-Prüfung nach den Richtlinien des DGV : nach erfolgreichem Abschluss: Platzreife-Zertifikat

180,-€ in Gruppen von 4 bis 8 Personen, 190,-€ bei 3 Personen, 200,-€ bei 2 Personen zu den angegebenen Terminen (bei weniger als 4 Personen verkürzt sich die Trainings Termine auf 90min).

Kosten (Kurs inkl. DGV-Prüfung & Inklusivleistungen – Preise pro Person).

Platzreife-Kurs für Vielbeschäftigte

Individual-Kombi-Paket: Platzreife mit Schnupperspielrecht
Dieses Paket gilt für Kleinstgruppen (2 bis maximal 3 Personen) mit individueller Zeitgestaltung.

Direkt nach Erlangen der Platzreife (4 Trainingstermine + Prüfungstermin) beginnt das 3-monatige Schnupperspielrecht inklusive 3 Trainerstunden á 30 Minuten.

Paketpreis: 499,00 Euro/Person

Individuelle Termine möglich!

Zusätzliche oder individuelle Termine (Einzel oder Gruppen) gerne auf Anfrage.

Anmeldungen oder Fragen?

Melde Dich einfach an per Mail info@golfclub-kitzingen.de

Schläger
fitting

Informationen für die Teilnahme

• Vor der Ankunft des Kunden wurden alle Schläger und Zubehör mit einem Desinfektionsmittel gereinigt.
  • Der Kunde sollte mindestens zwei Meter Abstand halten und sich vom Fitter alle im Fitting verwendeten Schläger aushändigen lassen (er sollte selbstständig keine Schläger nehmen).
  • Händedesinfektionsmittel steht jederzeit zur Verfügung.
  • Entsprechend der gesetzlichen Regelung für Verkaufs- und Beratungsflächen wird der Fitter einen Mund-Nase-Schutz tragen.
  •  Der Endkunde ist verpflichtet während des Fittings einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. (einzige Ausnahme ist während des unmittelbaren Schlagens von Bällen)
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Fitter zu jeder Zeit das Fitting abbrechen kann, wenn die Anweisung (durch Sie oder auch Dritte) zu Ihrer und seiner Sicherheit & Gesundheit nicht eingehalten werden.
  • Er sollte spätestens 10 Minuten vor dem Termin eintreffen.
  • Es wird empfohlen sich 5 bis 10 Minuten vor dem Termin mit den eigenen Schlägern außerhalb des Fitting Bereichs aufwärmen.
  • Die eigenen Schläger dürfen nicht mit in den Fitting Bereich gebracht werden.
  • Fitting-Schläger werden nur während des Termins verwendet und können nicht zum Aufwärmen zur Verfügung gestellt werden.
  • Hände müssen vor und nach dem Termin desinfizieren werden.
  • Golfhandschuhe müssen vom Endkunden mitgebracht werden sofern sie/er diese zum Golfen verwendet.
  • Tees werden von während des Fittings bereitgestellt.
  • Bälle für das Fitting erhalten Sie im Fitting Bereich.

Zur Terminvereinbarung nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Office oder direkt zu den Pro´s auf.

Vielen Dank.