Golfclub Kitzingen

Di - So: 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet
Küche:
Di - So: 11:30 - 21:30 Uhr geöffnet

Wir freuen uns, dass Sie zu uns kommen, um auf unserem schönen Golfplatz Ihrem Hobby nachzugehen! Nachfolgend einige hilfreiche Informationen:

Platzinformationen: Update: 19.04.2024

Sommergrüns sind geöffnet.

Carts können vorerst nur über das Sekretariat gebucht werden! Tel.: 09321-4956

– Der Greenfee Briefkasten befindet sich am Haupteingang.

– Eine Registrierung ist auch für GIF-Mitglieder erforderlich!

Driving-Range:

– Geöffnet

– Flutlicht gegen Gebühr (1€/h) vorhanden

Öffnungszeiten Sekretariat ab 01.04.2024: Mo – So von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
!

Öffnungszeiten 19. Hole: Dienstag bis Sonntag von 9:00 bis 22:00 Uhr / Küche von 11:30 bis 21:30 Uhr

Platzinformationen:

• Mitglieder von „Golfen in Franken“ müssen sich im Sekretariat anmelden (oder Formular am Briefkasten ausfüllen & einwerfen)
  • Carts können aktuell nur über das Sekretariat gebucht werden.

Driving-Range
  • Range-Bälle können ab sofort nur noch bargeldlos über die DGV-Mitgliedskarte gezogen werden.
    Guthaben kann im Sekretariat aufgeladen werden. Die Aufbuchung kann auch nach telefonsicher Beauftragung oder per Email erfolgen. Der Aufbuchungsbetrag wird dann per Lastschrift eingezogen oder in den Briefkasten eingeworfen.
  • Gäste erhalten im Sekretariat während den Öffnungszeiten einen Pin Code für Range-Bälle.
  • Rasen- und Mattenabschläge
  • Unsere Flutlichtanlage ist in Betrieb.

Der Turnierkalender für 2024 ist fertig und bereits in PCcaddie (HIER) zu finden.

„Golfen in Franken“ ab 2024 mit 9 Partnerclubs

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Golfclub Schloss Mainsondheim seit dem 01.01.2024 Mitglied im Verbund „Golfen in Franken“ ist.

Alle Infos zu „Golfen in Franken“ finden Sie HIER.

Sie sind noch nicht in Besitz der Spielberechtigung auf unseren Partneranlagen? Dann haben wir HIER das Anmeldeformular für Sie mit allen Details.

365 Tage & bei jeder Witterung Golf spielen im Golfclub Kitzingen e. V.!

Indoor-Golf im Golfclub Kitzingen (altes Clubhaus).

Buchung über PC Caddie unter diesem Link möglich.

Bezahlung im Sekretariat oder über den Simulator-Fee Kasten im Simulator-Raum.

Kosten: 30,-€ für 55 Min.

Auf der virtuellen Driving-Range erhalten Sie eine direkte Schlaganalyse, um Ihr Spiel auf ein neues Niveau zu heben. Die verschiedenen Schläger- und Ballfluginfos helfen Ihnen dabei die Abläufe besser zu verstehen und die anschließenden Änderungen besser umsetzen zu können. Es stehen auch verschiedene Golfplätze zum Spielen zur Auswahl. Natürlich können Sie dort auch individuelle Trainerstunden mit unseren Pro´s Stephen und Adnan vereinbaren.

Startzeitenbuchung: Wir haben aktuell eine Kombination aus Startzeiten und freiem Spiel:

Montag-Freitag (außer Feiertage) : Startzeiten nur von 10.00 – 13.30 Uhr

Samstag/Sonntag/Feiertag: Startzeiten nur von 9.00 – 13.30 Uhr

Hier geht´s zur Startzeitenreservierung
Oder via PC Caddie App.

Schnupper-Spielrecht inkl. Training für 290,-€

Sie können ein 3-monatiges Spielrecht für unseren Golfplatz (ohne DGV-Ausweis) für nur 290,- € inkl. 3 Trainerstunden (je 30 min) erwerben – taggenaue Abrechnung. Dieses Angebot gilt nur für Einsteiger in den Golfsport sowie Interessenten, die in die Region gezogen sind.

Sie haben Interesse am Golfsport und noch keine Erfahrung?

Dann empfehlen wir unser „Golf Schnupper-Event“: https://golfclubkitzingen.de/golfglueck/ oder unsere NoNiGo Turniere am 21.04. oder 20.05.2024. Weitere Infos hier zufinden Sie hier bzw. unter https://golfclubkitzingen.de/aktuelles/nonigo/.5