Golfclub Kitzingen

Küche:
Di - So: 11:30 - 21:30 Uhr geöffnet

Herzlich

im sportlichen und sympathischen Golfclub Kitzingen e.V.

Wir bieten Ihnen verschiedene Einstiegsmöglichkeiten, um unseren Sport und unseren Club näher kennenzulernen. Bei Fragen, steht Ihnen unser gesamtes Team gerne persönlich zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.

Der Golfclub Kitzingen ist Eigentümer des Golfplatzes. Eine schlanke Verwaltung und die das tolle Engagement von unseren Mitgliedern ermöglichen günstige Mitgliedskonditionen.

Philosophie / Geschichte

Seit 1947 wird in Kitzingen Golf gespielt. Der Golfclub Kitzingen e.V. feierte 2015 sein 35-jähriges Jubiläum: 1992 übernahm der Club das Platzmanagement von seinen amerikanischen Partnern. 1997 wurde der Platz auf 18 Löcher ausgebaut. Im Jahr 2007 erwarb der Golfclub Kitzingen das Gelände und errichtete ein neues Clubhaus.

Golf für jedermann

Im Vordergrund stehen beim Golfclub Kitzingen der Vereinsgedanke, die lockere, gesellige und sportlich ambitionierte Atmosphäre, die in der deutsch-amerikanischen Partnerschaft ihre Wurzeln hat. Golf wird bei uns nicht als besonderes Freizeitvergnügen einer Minderheit, sondern als Breitensport mit Suchtfaktor verstanden.

Golfclub Kitzingen

4 Sterne = First Class Golfclub gemäß Klassifizierung vom Bundesverband Golfanlagen e.V. (BVGA)