Golfclub Kitzingen

Küche:
Di - So: 11:30 - 21:30 Uhr

Golf Schnupper-Event FÜR 49,-€

Du willst selbst erfahren, was Golfspielen bedeutet?

Bei uns bekommst Du einen Coach an Deine Seite, der Dir das Golfen in ein paar Stunden näher bringt. Du lernst das kurze Spiel genauso wie die Abschläge auf der Driving-Range und das Putten und erlebst die Faszination Golf: Spiel, Spaß, Spannung und Geselligkeit 🙂

Für nur 49,00 € pro Person kannst Du bei uns Dein persönliches Golf Schnupper-Event erleben. Melde Dich oder gerne auch Deine Freunde (max. 4 Personen) einfach per E-Mail an info@golfclub-kitzingen.de und mache uns 3 Terminvorschläge, wann Du/Ihr Zeit habt.

Mit etwas Glück (wenn der Platz nicht stark frequentiert ist) dürft Ihr dann sogar ein paar Löcher auf unserem Platz spielen.

Folgendes ist noch dabei:

• Leihschläger und Golfbag werden gestellt
  • kostenfreie Übungsbälle auf der Driving-Range
  • 1 Softgetränk pro Teilnehmer inklusive

Dauer ca. 3-4 Stunden. Wir freuen uns auf Euch!

Bei Buchung eines Platzreifekurses innerhalb von 6 Monaten nach dem Golf Schnupper-Event wird die Teilnahmegebühr komplett angerechnet.